Über Mich

Über Mich

Einfach Rosi!

Ich bin Rosi, die kreative Seele hinter diesem Handwerksparadies. Meine Leidenschaft für farbenfrohe Gestaltung spiegelt sich in jedem meiner einzigartigen Werke wider. Doch nicht nur die Kunst, sondern auch die Liebe zu meinen tierischen Begleitern prägt mein Leben…

Meine Gefährten

Mein Herz schlägt nicht nur für kunstvolle Kreationen, sondern auch für meine geliebten Airedale-Terrier. Seit vielen Jahren begleiten mich diese charmanten Vierbeiner, und selbst nach fünf Airedales lautet mein Motto: Einmal Airedale – immer Airedale!

Abschied von einem treuen Freund: Leider musste ich im März 2016 meine geliebte Airedale-Terrier-Dame Hera über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Die Erinnerungen an sie werden für immer in meinem Herzen bleiben.

Neues Familienmitglied Iris

Seit Ostern 2016 hat sich unser Leben mit einem neuen Familienmitglied verändert – einer quirligen Französischen Bulldogge namens Iris. Sie bringt jede Menge Leben und Spaß in unser Zuhause.

Neues Familienmitglied Sammy

Im Februar 2022 ist ein weiteres Mitglied in unsere Familie eingezogen – der kleine Sammy, liebevoll auch SAM genannt. Mit seinen gerade mal 4 Monaten bringt er jede Menge Energie und Lebensfreude in unser Zuhause. Sein verspieltes Wesen und seine neugierige Nase lassen uns täglich neue Abenteuer erleben. Sammy ist nicht nur ein treuer Begleiter, sondern auch eine Quelle unendlicher Freude und Lachen.

Nach oben scrollen